Jesuit Volunteers

Jesuit Volunteers ist der Freiwilligendienst der Jesuitenmission mit dem Leitspruch: „Ein Jahr anders Leben“.

Engagierte Menschen haben die Möglichkeit in einem unserer weltweiten Projekte mit Kindern, Jugendlichen, Menschen mit Behinderung, alten und kranken Menschen, wohnungslosen oder geflüchteten Menschen zu arbeiten, Lehrerfahrungen zu sammeln und dabei andere Lebensweisen und Kulturen kennen zu lernen. Die Freiwilligen leben in Gemeinschaft und arbeiten und teilen den Lebensalltag mit den Menschen vor Ort. So werden sie herausgefordert, ihre Erfahrungen zu reflektieren und sich aktiv für eine gerechtere nachhaltigere Welt einzusetzen.

 

Sara Gratt Jesuit Volunteers

' einfach – kritisch – solidarisch' bedeutet für mich im Einsatz für Gerechtigkeit mit den Menschen Seite an Seite zu sein.

Ansprechperson:

Sara Gratt
+43 (0)1 / 512 5232-68
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Jesuitenmission
Dr.-Ignaz-Seipel-Platz 1
1010 Wien

Logo jesuitvolunteers freigestellt