Missionar*in auf Zeit der Steyler Missionsschwestern und Steyler Missionare

Die Steyler Freiwilligendienste Missionar*in auf Zeit (MaZ) und Mission beyond Borders (MBB) bieten jungen Menschen eine weltweite Erfahrung der anderen Art. Als Freiwillige*r lernst du Menschen in ihrem konkreten Alltag kennen, mit all dem Schönen und Schweren des Lebens. Perspektiven und Wertigkeiten in deinem Leben ändern sich. Du spürst, dass Menschen weltweit miteinander verbunden sind. Es braucht Mut in die Weite aufzubrechen und bestehende Strukturen zu hinterfragen. Du wirst jedoch mit Erfahrungen belohnt werden, die dich dein Leben lang bereichern.

Einfach - kritisch - solidarisch bedeutet  eine kraftvolle und geist-volle Lebenshaltung, die ich anderen Menschen weitergeben möchte. 

Ansprechpersonen:

 c Gerhard Berger slw Christina Blätterbinder Steyler Missionsschwestern 2 für MaZ Steyler Missionsschwestern:

 Sr. Christina Blätterbinder SSpS
 Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 +43 (0) 676 363 70 73

 

 Steyler Missionsschwestern
 Maximilianstraße 8
 6020 Innsbruck

 

 

P. Saverius Susanto SVD Steyler Missionare 2

 für MaZ Steyler Missionare: 

 Pater Saverius Susanto SVD

 Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 +43 (0)676 4911863


 Pfarre zum Göttlichen Wort
 Keplerplatz 6
 1100 Wien

 

 

 

 

 

maz logo 150h